Brandenburgischer Rollsport und Inline Verband e.V.

Brandenburg

Neuer Vorstand des BBRIV

Am 11. März 2018 fand die Jahreshauptversammlung des BBRIV statt. Alle Fachwarte und der Vorstand gaben in ihren Jahrenrückblicken die Aktivitäten und Erfolge aus dem Jahr 2017 bekannt. Wir freuen uns sehr, dass der Verband weiter wächst und guten Zuspruch erfährt. Auch in diesem Jahr standen wieder Wahlen innerhalb des Vorstandes und des Präsidiums an. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und erhoffen uns natürlich Unterstützung aus den Vereinen der Fachsparten.

Auf dem Gruppenbild von links nach rechts zu erkennen: Tobias Borstel (Vize-Präsident), Anna Leidig (Fachwartin Inline-Skaterhockey), Friedericke Schormann (Fachwartin Roller-Derby), Norbert Kathöfer (Präsident), Grit Onnen (Schatzmeisterin, Fachwartin Rollkunstlauf), Ralph-Dieter Michel (Jugendwart).

Einzelbild: Stefan Schwarz (Fachwart Inline-Fitness-Speed)

Es fehlt: Matthias Rachner (Fachwart Rollhockey)