Brandenburgischer Rollsport und Inline Verband e.V.

Brandenburg

Generalprobe für die Norddeutsche Meisterschaft

 

Als Generalprobe für die Norddeutsche Meisterschaft 2017 ging Leonie Schwenke (8 Jahre/Schüler D) als einzige Läuferin des ESV-Lok Potsdam beim diesjährigen Vettermann-Pokal in Berlin an den Start. Mit einer schwungvollen und fast fehlerfreien Kür wurde sie mit Noten bis 4,0 belohnt und konnte somit Ihre Konkurrentinnen aus Berlin und Niedersachsen hinter sich lassen.
Am 10. Juni geht es für sie zu einem weiteren Wettbewerb nach Wolfsburg, bevor Ende Juni die NDM in Bremen auf dem Programm steht. Bis dahin heißt es weiter fleißig trainieren. Interessierte Kinder bis 10 Jahre die das Rollschuhlaufen erlernen möchten können sich gerne unter www.rollsport-potsdam.de zum Schnuppertraining anmelden.